Adventsanlass der SVP Bezirk Meilen

Datum 03.12.2015 11:19 | Thema: DEFAULT

Wie in den vergangenen Jahren hat sich die SVP des Bezirkes Meilen bei Benno Müller in Zumikon zum traditionellen Adventsanlass getroffen. 140 Gäste haben sich eingefunden und in einem grossen, wunderschön dekorierten Festzelt die Adventszeit eingeläutet.

Nationalrat Gregor Rutz verwöhnte die Gäste mit schwungvollem Klavierspiel zum Apéro. Zu Fondue Chinoise wurde angeregt über die aktuelle Politgeschehen diskutiert. Der neu gewählte Nationalrat Roger Köppel, Mitglied der Sektion Küsnacht, war gleichzeitig Gastredner. In seinen Adventsgedanken unterstrich er wie wichtig es ist, dass wir unserer Demokratie sorge tragen und wir gegenüber fremden Mächten unabhängig bleiben müssen. Freiheit und Selbstbestimmung ist des Schweizers höchstes Gut, das es mit Selbstbewusstsein zu verteidigen gilt. In den internationalen Beziehungen sind es gerade diese Werte, die unsere Partner schätzen. Nach einer kurzen Fragerunde wurde das Dessertbuffet mit einer Vielzahl von Süssigkeiten und Käseplatten eröffnet.

Durch den Abend führte der neue Bezirkspräsident Christian Hurter.

Christian Hurter, Präsident SVP Bezirk Meilen




Dieser Artikel stammt von SVP Bezirk Meilen
https://svpbezirkmeilen.ch

Die URL für diese Story ist:
https://svpbezirkmeilen.ch/article.php?storyid=54&topicid=1