*
HomeSVP
blockHeaderEditIcon

DEFAULT : Halbzeitbilanz der SVP Kantonsräte des Bezirks Meilen
01.06.2013 13:12 (1105 x gelesen)

Auf dem Hof von Petra und Hans Nef in Oetwil trafen sich über 50 Mitglieder und Interessierte mitten in der Legislatur zu einer Bilanz. Geleitet wurde das Bürgergespräch von SVP-Kantonalsekretär Reinhard Wegelin. Michael Herrmann, Ortsparteipräsident, freute sich über die vielen Teilnehmenden. Es zeige sich einmal mehr, dass es viele junge und ältere Menschen gebe, die an der Politik interessiert seien.

In Kontakt mit den Menschen

Theres Weber-Gachnang, Uetikon am See, Kantonsrätin seit 1999 und neu gewählte zweite Vizepräsidentin des Kantonsrates gab bei in ihrer Vorstellung ein klares Plädoyer für das Gewerbe ab. Es gelte, alle KMU‘s von unnötigen Regulierungen zu befreien. Aktuell zeige die anstehende Richtplanrevision wie wichtig der geschlossene Einsatz für das Gewerbe, aber auch für das Eigentum von Privaten und  für die Entscheidungsfreiheit der Gemeinden sei. Die SVP-Kantonsräte des Bezirks Meilen seien an Märkten und Standaktionen und in verschiedenen Gremien mit der Bevölkerung in Kontakt, konnte die SVP-Bezirkspräsidentin feststellen. 

ganzer Artikel als PDF


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail